Moby-Dick™

Leben mit Herman Melville

Wofür Vatertag ist

with one comment

“Was hat diese Kloschüssel, was ich nicht habe?”

“Einen Job!”

Al gegen Peggy Bundy, A Dump of My Own, 1992

KamelopediaSo sinnig es gewesen wäre, ausgerechnet am 17.5. zu beweisen, wie schwul Herman Melville war, was schon lange ansteht, herrscht doch zugleich Vatertag. Immerhin der Blog|Rausch verbindet eine überaus mannsbilderaffine mit einer maritimen Thematik: Klopapier mit Walen drauf.

Und damit ich an meinem persönlichen Feiertag nicht wieder alles allein machen muss: Die Diskussion über die Magie des Bösen läuft immer noch!

Written by Wolf

17. May 2007 at 1:02 pm

Posted in Meeresgrund

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wow, was man hier so alles über mannsbildaffine Themen lernt! ;-)
    Und noch viel mehr bringt mich ins Grübeln, ob wohl ein tieferer Sinn drin steckt, ausgerechnet am Tag der Herrn über die Magie des Bösen reden zu wollen. *g*

    Have a nice and freundlich day, Wolf!
    LG

    hochhaushex

    17. May 2007 at 3:59 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: