Moby-Dick™

Leben mit Herman Melville

My Private Weltverschwörung

with 2 comments

Stuntkid, Captured by the Sky PiratesDer, die oder das Weblog kam ungerufen, niemand hat danach gekräht, niemandem ist damit geholfen, die Hut des Passworts habe ich mir ungebeten angemaßt, und jetzt hungern in Afrika weiterhin die Kinder, qualifizierte Arbeit bleibt weltweit im Gegensatz zum Besitz von Kapital weiterhin unterbezahlt, und wenn mal der Bundestrojaner vorbeischaut, wird er mich schön auslachen.

In solchen Stimmungen bekommt man gern sowas zu lesen:

Stuntkid, Soul EaterAuf diesem Wege meine Bewunderung und Freude über diese wundervolle Liste, dazu in so warmem Ton. Mehr als ansprechend.

Ich möchte auf diesem Wege auch gern zu “Billy Budd” die deutsche Ausgabe des Diogenes Verlags ans Herz legen, die zusätzlich (im Gegensatz zu Reclam) ein fabelhaftes Essay von Albert Camus enthält. Lesenswert, und “Billy Budd” ist sowieso bezaubernd.

Glückwunsch zu dieser Internetpräsenz! Weiter so!

Danke, Maria (ein halbes Jahr zu spät).

Bilder: Jason Levesque, stuntkid.com; Lizenz: Creative Commons.

Written by Wolf

10. September 2007 at 9:42 am

Posted in Kommandobrücke

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Falls es hilft: ich lese hier auch gern, auch wenn du den Kapitalismus nicht reformierst und die Dritte Welt errettest.

    phrixuscoyote

    10. September 2007 at 10:56 am

  2. Das ist fein, Phrixus *snief* Muss ich nur noch ein paar Amerikanistikprofs und Oberverleger begeistern :o)

    Wolf

    10. September 2007 at 10:26 pm


Leave a Reply

