Moby-Dick™

Leben mit Herman Melville

München am Meer II: Captain’s Saloon

with 2 comments

Update zu Captain’s Blues:

Captain’s Saloon, Westenrieder Straße 31, München:
Nautik, Technik, Sport, Silber, Glas, Grafik — und “gefahrene” Schreibtische!

Written by Wolf

23. May 2009 at 12:01 am

Posted in Fiddler's Green

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wären das Schreibtische mit Äquatortaufe? Die Karten sind am schönsten, aber budgetsprengend.

    cohu

    24. May 2009 at 11:00 am

  2. Gute Frage, ab wann ein Schreibtisch als “gefahren” gilt: wenn er überm Äquator war, oder reicht eine Probefahrt um die Werft? Die ich gesehen hab (Eingang rechts neben dem Laden in den Keller), hatten schon einige Patina. Aber sehr ordentlich und stabil und bestimmt noch länger für den Landeinsatz geeignet als schwedische Holzabfälle ab Kauf.

    Hach, die Karten… Bisher konnte ich mir auch nur einen Kompass leisten.

    Wolf

    24. May 2009 at 12:41 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: