Moby-Dick™

Leben mit Herman Melville

Verlängerung!

with 3 comments

Update zu There’ll be two winters in the year:

Dave Strong, Olga, 27. Oktober 2010Du entsinnst dich: Heute um Mitternacht sollte ja das

Januargewinnspiel:
Be a Mitreisender

zu Ende gehen. Auf vielfachen Wunsch von Hannah — immerhin der einzige, der mich erreicht hat — verlängern wir bis in einer Woche um die gleiche Zeit. Das wäre dann bis

6. Februar 2011 um Mitternacht.

Ist das okay so, alle? Ich hör ja auf jeden, der freundlich mit mir redet. Hannah braucht bis Imbolg (das ist: Samhain, Groundhog Day oder Mariä Lichtmess) zur Genesung, was ihr beiläufig bemerkt mal wieder ähnlich sieht, stimmt’s?

Bis zu diesem ersten offiziellen Frühlingsboten kannst du dir die Finsternächte mit Hannahs Freundlicher Begegnung (das ist: ihrem freudigen Fund und ihrer Empfehlung) Moby Dick: The Video Game verkürzen. Das ist eins von denen, von denen man süchtig wird, etwas bunter und graphisch ausgefeilter als Snowcraft vielleicht, und formenreicher als Tetris. Es sind immer die simplen Dinge im Leben.

Die Bilder von Reisenden, die du schon gemacht hast und genau jetzt einreichen willst, werden ja nicht ranzig, und die Bücherstapel halten ein Leben lang. Also ruhig rüber damit.

Mädchen, das Glück bringt: Dave Strong: Olga, 27. Oktober 2010.

Written by Wolf

30. January 2011 at 5:25 pm

Posted in Kommandobrücke

3 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Huch… das hätte ich dann mal fast haarscharf verpennt. Ich war irgendwie auf den 31.aus. Tsss, seit wann enden überhaupt die Kapitänspreisausschreiben hier vor dem Ende, Käpt’n? Des Monats nämlich. Also jetz ja nu nich mehr. Das kommt mir entgegen und ich notiere es danksam.

    Obwohl es schon ein Kreuz ist, solcherart to be a Mitreisender. Irgendwie…
    (Reisen ist heutzutage auch nicht mehr, was es mal war. Und die Reisenden erst – alle im Stress.) ;o)

    Grüßidi von unterwegs.

    hochhaushex

    30. January 2011 at 8:29 pm

  2. Siehste, wofür das gut is :o) Sonntag erschien mir recht handlich — so als Wochen-Ende nämlich. Was hört schon montags auf.

    Selber auf Reisen sein ist für die Aufgabenstellung nicht eher hilfreich? Nächstes Mal machen wir “Be a Mithetzender” .ò)

    Wolf

    31. January 2011 at 3:20 pm

  3. […] Verlängerung und Elfmeter haben zwei unserer besten Kunden, zugleich Mannschaftsmitglieder der P.E.Q.U.O.D., […]


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: