Moby-Dick™

Leben mit Herman Melville

Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie

with 4 comments

Update zu Suchbild: Wo ist die Katze?:

Aus unserer halbjährlich fortgesetzten Chronik des Verfalls: Der letzte Zug von Dunhill. Neu sind drei Bilder an der Wand, nicht ganz so neu ist das Post-it auf dem Moby-Dick-Text an der Wand, das ist nämlich immer noch nicht weiter.

Talking of Dunhill: Die Kneipe, aus der ich den Aschenbecher hab (ungefähr 1986), gibt’s auch schon nicht mehr. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

(Dabei hab ich mich nie als “Hipster” gesehen, auf sowas komm ich ja gar nicht drauf. Und im Glockenbach wohn ich auch noch, es ist eine Tragödie.)

The Hipster Song: Alex Stone/Mike Cronin, 16. Februar 2010.

Written by Wolf

6. May 2011 at 12:01 am

Posted in Kommandobrücke

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Aber Herr Wolfgang, dieser monströse Aschenbecher, verführt der nicht dazu, ihn seiner Bestimmung zuzuführen und mit Kippen zu füllen?
    ….Auf dem Foto zeigen Sie sich jedenfalls in einer recht blassen Gesichtsfarbe und wirken auch ein bisschen verkrampft am Rechner. Sauerstoffentzug?
    Will sagen: schönes Wochende am Isarstrand

    Klaus Jost

    6. May 2011 at 9:37 am

  2. Da bin ich nur so blass von der schlagenden Erkenntnis, dass man Aschenbecher leeren muss, und verkrampft, weil man von Einstellen bis Selbstauslösen des Selbstauslösers gerade mal zehn Sekunden hat. Aber danke — den Isarstrand schau ich mir gleich mal an.

    Wolf

    6. May 2011 at 10:09 am

  3. […] unserer halbjährlich fortgesetzten Chronik des […]

    Murr « Moby-Dick™

    6. November 2011 at 3:46 pm

  4. […] Update for Hör- und Seewolf, the Lobster Song and Sprache hat dich nur betrogen (and not for Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie Hoodie: […]


Leave a Reply

